Leder Abnehmbare Geldbörse | Schwarz

iPhone 15-Serie

Color

Leder Abnehmbare Geldbörse | TonLeder Abnehmbare Geldbörse | BraunLeder Abnehmbare Geldbörse | Echtes Marineblau

Gerät
€ 69,99
Kostenlose versand ab 75 euro
2 jahre garantie

DECODED iPhone 15 Abnehmbares Portemonnaie-Hülle: 2-in-1 Zubehör für Stil, Bequemlichkeit und Schutz. Aus Premium-Leder mit Magnetverschlüssen für einfache Nutzung. MagSafe-kompatibel, stoßfest, Karten- und Geldfächer. Umweltfreundliche Verpackung. Ein Statement von Stil und Funktionalität.

Beschreibung

DECODED iPhone 15 Leder Abnehmbare Geldbörse Hülle

Wir präsentieren die iPhone 15 Decoded Abnehmbare Geldbörse - eine perfekte Kombination aus Stil, Komfort und Schutz. Eine Mischung aus hochwertiger Verarbeitung und erstklassigem Vollnarben-Anilinleder. Dieses bemerkenswerte 2-in-1-Zubehör verändert Ihr alltägliches iPhone-Erlebnis und bietet maximalen Schutz vor Stürzen und Stößen.

Eine Geldbörse und Rückenabdeckung in Einem

Diese abnehmbare Geldbörse für das iPhone 15 wurde mit Ihrem Komfort im Sinn hergestellt. Sie kombiniert nahtlos den praktischen Nutzen einer Geldbörse mit der Eleganz einer Rückenabdeckung und spart Ihnen das Jonglieren mit mehreren Accessoires. Ausgestattet mit einem sanften magnetischen Wechsel können Sie mühelos von Geldbörse zu Rückenabdeckung wechseln, sodass Ihr iPhone 15 immer einsatzbereit ist. Ob für einen kurzen Anruf oder eine Geschäftsreise, dieses intuitive Design hat alles im Griff.

Komfort auf Knopfdruck

Die iPhone 15 Abnehmbare Geldbörse bietet mehr als nur ein elegantes Äußeres. Sie verfügt über drei Kartenfächer und sicheren Stauraum für Geldscheine, sodass Ihre wichtigsten Dinge immer griffbereit sind. Die Rückenabdeckung, die mit hochfesten Magneten befestigt und gelöst wird, sorgt für eine perfekte und sichere Ausrichtung und bietet beispiellose Flexibilität in der Verwendung.

Einfaches Laden: MagSafe-Verstärkt

Diese innovative Geldbörse enthält MagSafe-Magneten und erweitert so die Funktionalität Ihres iPhone's MagSafe für eine optimale Platzierung des iPhones. Die perfekt ausgerichteten Magneten machen auch das drahtlose Laden schneller und einfacher. Wenn es Zeit zum Aufladen ist, lassen Sie einfach die Hülle auf dem iPhone und verbinden Sie Ihren MagSafe-Lader oder legen Sie es auf Ihren Qi-zertifizierten Lader.

Suprem Schutz für Ihr iPhone 15

Ihr iPhone 15 verdient nur das Beste und diese Abnehmbare Geldbörse bietet genau das. Die stoßfeste PC-Unterschicht bietet robusten Schutz gegen Stürze, mit einer Widerstandsfähigkeit von bis zu 1,2 Metern. Weiterer Schutz umfasst eine 1 mm erhöhte Kante um den Bildschirm, einen erhöhten Metallring für die Kamera und Metallknöpfe, die alle vor Kratzern schützen und die Funktionalität erhöhen. Das Leder entwickelt mit der Zeit Charakter, ohne abzunutzen. Mit einer Mikrofaser-Innenauskleidung bleibt Ihr Gerät immer in einwandfreiem Zustand.

Recycelte, plastikfreie Verpackung

Mit Blick auf eine grünere Zukunft wird die Decoded Leder Abnehmbare Geldbörse Hülle in recycelten, plastikfreien Materialien verpackt. Ein Kauf, der nicht nur Ihr iPhone-Erlebnis steigert, sondern auch unseren Planeten respektiert.

Verfeinert und Zuverlässig

Die Abnehmbare Geldbörse für das iPhone 15 ist mehr als nur ein Zubehör. Es ist eine Aussage von Stil, Komfort und Schutz. Die Mikrofaser-Innenauskleidung bietet überlegenen iPhone-Schutz und stellt sicher, dass Ihr Gerät stets in einwandfreiem Zustand bleibt. Erleben Sie die perfekte Mischung aus Design und Funktionalität mit der Decoded iPhone 15 Abnehmbaren Geldbörse. Es ist Zeit, zu überdenken, wie Sie Ihr Gerät schützen und tragen.

Merkmale

• Entwickelt für die iPhone 15 Serie
• Ultraleichte Konstruktion: Die dünnste Version bisher
• Kombiniert Geldbörse und Rückabdeckung in einem
• MagSafe-optimiert: Kompatibel mit magnetischem und kabellosem Laden
• Enthält 3 Kartenfächer für Bequemlichkeit
• Sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Banknoten
• Verarbeitet aus hochwertigem Vollnarben-Anilinleder
• Stoßfeste PC-Unterschicht für Schutz bei Stürzen oder Stößen
• 1 mm erhöhter Rand um das Display verhindert Kratzer
• Sturzfest bis zu 1,2 Metern
• Leder entwickelt eine charakteristische Patina, ohne abgenutzt zu wirken
• Metallknöpfe für hervorragende Funktionalität
• Erhöhter Metallring um die Kamera
• Perfekte Ausrichtung der Kamera
• Mikrofaserfutter bietet erstklassigen Schutz für das iPhone
• Reibungsloser magnetischer Wechsel vom Portemonnaie zur Abdeckung
• Verpackung aus recyceltem Material, plastikfrei

Technische Daten

• Material: Leder
• Sammlung: Core-Sammlung
• Primärfarbe: Schwarz
• Marke: Decoded Bags
• Hergestellt für iPhone 15-Serie

DECODED D24IPO15PLDW5BK

LEDER ABNEHMBAR
GELDBÖRSE, NEU DEFINIERT

Halten Sie Ihre wichtigsten Karten immer griffbereit oder gehen Sie alleine mit nur der Rückseitenhülle. Erleben Sie unsere charakteristische Hülle, in der zeitlose Eleganz auf Komfort und Schutz trifft.

LEDER ABNEHMBAR
GELDBÖRSE, NEU DEFINIERT

Halten Sie Ihre wichtigsten Karten immer griffbereit oder gehen Sie alleine mit nur der Rückseitenhülle. Erleben Sie unsere charakteristische Hülle, in der zeitlose Eleganz auf Komfort und Schutz trifft.

ERLEBEN SIE DIE PERFEKTE FUSION

Drei Kartenfächer und Geldscheinfach. Die magnetische Rückseite sorgt dafür, dass das Nötigste immer griffbereit ist und perfekt und sicher ausgerichtet ist. Ultimative Flexibilität.

ERLEBE DIE
PERFEKTE FUSION

Halten Sie Ihre wichtigsten Karten immer griffbereit oder gehen Sie alleine mit nur der Rückseitenhülle.

ERLEBEN SIE DIE PERFEKTE FUSION

Halten Sie Ihre wichtigsten Karten immer griffbereit oder gehen Sie alleine mit nur der Rückseitenhülle.

FALLSCHUTZ

Bietet robusten Fallschutz durch seine langlebige, recycelte, stoßfeste Polycarbonatkonstruktion und schützt effektiv vor unbeabsichtigten Stürzen und Stößen.

OPTIMIERTE MAGSAFE-KOMPATIBILITÄT

Mit der verbesserten MagSafe-Integration bietet unser Back Cover unterbrechungsfreies kabelloses Laden und einfache Zubehöranschlüsse.

VOLLnarbenleder

Erleben Sie den sich entwickelnden Bräunungsverlauf des Premium-Vollnarben-Anilinleders, das für dauerhafte Schönheit und Haltbarkeit Ihres iPhone 15 sorgt.

MIKROFASERFUTTER

Das Mikrofaserfutter sorgt dafür, dass das iPhone 15 makellos bleibt. Es ist weich und dennoch langlebig, schützt vor Kratzern und bietet zusätzlichen Schutz für Ihr wertvolles Gerät.

GEMACHT FÜR
IPHONE 15-SERIE

Diese umweltfreundliche, transparente Hülle wurde für die iPhone 15-Serie entwickelt und ist für iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max geeignet.

Leather Detachable Wallet | Black

iPhone 15 series

Color

Leather Detachable Wallet | ClayLeather Detachable Wallet | TanLeather Detachable Wallet | True Navy

Device
$76.00

Introducing the DECODED iPhone 15 Detachable Wallet Case, a 2-in-1 accessory offering style, convenience, and protection. Crafted from premium leather, it merges a wallet and back cover, equipped with high-strength magnets for easy transitions. Features include MagSafe compatibility, robust drop protection, and slots for cards and cash. The case is eco-friendly, packaged in recycled, plastic-free materials. It's more than just an accessory; it's a statement of style and functionality.

Description

DECODED iPhone 15 Leather Detachable Wallet Case

Introducing the iPhone 15 Decoded Detachable Wallet - a perfect combination of style, convenience, and protection. A blend of ultra-fine construction and premium full-grain aniline leather, this remarkable 2-in-1 accessory transforms your everyday iPhone experience, while providing maximum security against falls or bumps.

A Wallet and Back Cover, Merged into One

This Detachable Wallet for iPhone 15 is crafted with your convenience in mind. It seamlessly combines the practicality of a wallet with the finesse of a back cover, eliminating the need to juggle multiple accessories. The new magnetic mechanism allows you to  effortlessly switch between Wallet and Back Cover, ensuring your iPhone 15 is always fit for the occasion. Whether you need to make a quick call or head out for a business trip, this intuitive design has got you covered.

Convenience at Your Fingertips

The iPhone 15 Detachable Wallet isn't just about its stylish exterior. This premium case includes three card slots and a secure pocket for banknotes, guaranteeing that your essentials are always easily accessible. The Back Cover attaches and detaches smoothly thanks to high-strength magnets, ensuring a secure fit and offering unmatched versatility in its usage.

Charge with Ease: MagSafe-Enhanced

This innovative Wallet incorporates MagSafe magnets, extending the functionality of your iPhone's MagSafe for an optimal iPhone placement. The perfectly aligned magnets also make wireless charging faster and easier than ever before. When it's time to power up, simply leave the case on and connect your MagSafe charger or set it on your Qi-certified charger - no need to remove the wallet component.

Supreme Protection for Your iPhone 15

Your iPhone 15 deserves the best, and this Detachable Wallet delivers just that. The shock-resistant PC underlayer offers unparalleled defense against drops, with a resilience of up to 1.2 meters. Further safeguarding includes a 1mm raised edge around the screen, a raised metal ring for the camera, and metal buttons, all designed to resist scratches and enhance functionality. The leather tan progression ensures the case gains character over time, without wearing out. And with the cases  microfiber lining, rest assured, your device will remain in perfect condition.

Recycled, Plastic Free Packaging

Committed to a greener future, the Decoded Leather Detachable Wallet Case is exclusively packaged in recycled, plastic-free materials. A purchase that not only elevates your iPhone experience but also respects our planet.

Refined and Reliable

The Detachable Wallet for iPhone 15 is more than just an accessory. It's a statement of style, convenience, and protection. Embrace the perfect blend of design and functionality with the Decoded iPhone 15 Detachable Wallet. It's time to redefine how you protect and carry your device.

Features

• Designed for iPhone 15 series
• Ultra-fine construction: thinnest yet
• Wallet and back cover combined in one
• MagSafe-enhanced: Compatible with magnetic and wireless charging
• Includes 3 card slots for convenience
• Secure storage for banknotes
• Wrapped in premium full grain aniline leather
• Shock-resistant PC underlayer for fall or bump protection
• 1mm raised edge around screen to prevents scratches
• Drop resistant up to 1.2 meters
• Leather tan progression, gaining character without wearing out
• Metal buttons for superior functionality
• Raised metal ring around the camera
• Perfect camera alignment
• Microfiber lining provides superior iPhone protection
• Smooth magnetic interchange from Wallet to Cover
• Packaging made from recycled material, plastic-free

Technical Specs

• Material: Leather
• Collection: Core Collection
• Primary colour: Black
• Brand: Decoded Bags
• Made for iPhone 15 series

DECODED D24IPO15DW5BK

LEATHER DETACHABLE
WALLET, REDEFINED

Keep your most important cards close at hand or go solo with just the Back Cover. Experience our signature case, where timeless elegance meets convenience and protection.

LEATHER DETACHABLE
WALLET, REDEFINED

Keep your most important cards close at hand or go solo with just the Back Cover. Experience our signature case, where timeless elegance meets convenience and protection.

EXPERIENCE THE PERFECT FUSION

Three card slots and banknote storage. Magnetic back cover ensures essentials are always ready, with perfect, secure alignment. Ultimate flexibility.

EXPERIENCE THE
PERFECT FUSION

Keep your most important cards close at hand or go solo with just the Back Cover.

EXPERIENCE THE PERFECT FUSION

Keep your most important cards close at hand or go solo with just the Back Cover.

DROP PROTECTION

Offers robust drop protection through its durable recycled shock-resistant polycarbonate construction, effectively guarding against accidental falls and impacts.

OPTIMIZED MAGSAFE COMPATIBILITY

With enhanced MagSafe integration, our Back Cover offers uninterrupted wireless charging and simple accessory connections.

FULL GRAIN LEATHER

Experience premium full grain aniline leather's evolving tan progression, ensuring lasting beauty and durability for your iPhone 15.

MICROFIBER LINING

Microfiber Lining ensures the iPhone 15 remains pristine. Soft, yet durable, it cushions against scratches, providing added assurance for your valuable device.

MADE FOR
IPHONE 15 SERIES

Designed for the iPhone 15 series, this eco-friendly, transparent case is made for iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro and iPhone 15 Pro Max.